Sie möchten spenden?

Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. (DPB) vertritt die Interessen aller an Schuppenflechte erkrankten Menschen in der Bundesrepublik Deutschland. Wir setzen uns für die Anliegen der Menschen mit Psoriasis in allen Bereichen der Gesellschaft ein. Sie haben die Möglichkeit, unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Wenn Sie sich nicht durch eine Mitgliedschaft längerfristig binden wollen, können Sie unsere Arbeit auch mit einer Spende unterstützen.

Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft AG, Hannover
BIC: BFSWDE33HAN
IBAN: DE68 2512 0510 0007 4234 00

Oder benutzen Sie das automatische Spendentool bei der Bank für Sozialwirtschaft (Spendenbank) - öffnet sich in einem neuen Fenster.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar und Sie erhalten gerne von uns die entsprechende Zuwendungsbescheinigung. Bei Zuwendungen bis 200,00 Euro gilt auch der Überweisungsbeleg als Zahlungsnachweis. Wir freuen uns auch über kleine Geldbeträge, um unsere Beratungs- und Informationsarbeit weiter auszubauen. Jeder Betrag hilft!

Vielen Dank, dass Sie den Deutschen Psoriasis Bund e.V. (DPB) und die Arbeit zum Wohle der Menschen mit Psoriasis unterstützen wollen.