Tagesseminar am 17.09.2022 in Homburg/Saar

Die Regionalgruppe Saarland des Deutschen Psoriasis Bundes e.V. (DPB) lädt sehr herzlich zum Tagesseminar ein.

Wann: Samstag, den 17.09.2022, von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Jugendherberge in Homburg, Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg

ReferentInnen: Dr. Lisa Will (Dermatologin), Dr. Jörg Bittenbring (Internist und Rheumatologe) und Helene Ball (Vorstandsmitglied und Regionalgruppenleiterin des DPB)

Das Tagesseminar richtet sich an alle Menschen mit Psoriasis und Psoriasis-Arthritis und ihre Angehörigen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Verlauf der Veranstaltung Informationen zur Entstehung und Diagnose der Psoriasis und Psoriasis-Arthritis, aber auch zu den Behandlungsmöglichkeiten.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.

Die Teilnahme am Tagesseminar ist kostenfrei und nicht an eine Mitgliedschaft im DPB gebunden. Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Die Kosten für An- und Abreise werden vom DPB nicht übernommen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt – bitte melden Sie sich an bei:
Jana Bockelmann | Telefon 040 223399-11 | bockelmann(at)psoriasis-bund.de

Wir würden uns freuen, Sie beim Tagesseminar in Homburg begrüßen zu dürfen!