Regionalgruppe Mündersbach / Westerwald

Herzlich Willkommen bei der Regionalgruppe Mündersbach / Westerwald des Deutschen Psoriasis Bundes e.V. (DPB). Da im nördlichen Westerwald keine Regionalgruppe war, und die Mitglieder aus dieser Region immer weite Wege auf sich nehmen mussten, haben wir Anfang 2011 eine Regionalgruppe (RG) im Westerwald gegründet.

Was wir tun:

Die RG Mündersbach / Westerwald betreut Mitglieder aus dem Westerwaldkreis, dem Kreis Altenkirchen sowie den Verbandsgemeinden Dierdorf und Puderbach.

Wenn Sie Fragen oder Probleme wegen Ihrer Psoriasis haben, z.B. mit Krankenkassen, Rentenversicherung, Reha oder Schwerbehinderung oder sich einfach nur mit anderen austauschen wollen, dann kommen Sie zu unseren Treffen.

Dazu sind Mitglieder und Nichtmitglieder, gerne auch mit ihren Partnern, immer herzlich eingeladen.

Machen Sie mit!

Nur Gemeinsamkeit, Kommunikation, Information und Wissen helfen aus der Resignation und beenden die Isolation. Deshalb ist es wichtigstes Anliegen, Menschen mit Schuppenflechte zu beraten, zu unterstützen, zu informieren, die Interessen dieser Menschen in der breiten Öffentlichkeit zu vertreten.

Sie erreichen uns:

Rufen Sie uns an: